Karin Schneidewind     
Coaching & Prozessbegleitung

So, wie ich gern intuitiv koche und dabei die Rezepte während des Kochens  kreativ anpasse, gehe ich in jede Begegnung und jeden Beratungsprozess mit einem frischen Blick und öffne mich für neue Ideen - auf dass ein belebendes Miteinander dabei herauskomme! 

Seit 1999 arbeite ich in Festanstellung als (Paar)Beraterin und Coach für Mitarbeiter und Führungskräfte im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. 

Ich bin Mitglied im Systemischen Netzwerk Berlin (SNB).


Qualifikationen

  • Systemische Beraterin (DGSF) und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit 25 Jahren Erfahrung
  • Systemisch-integrative Paartherapeutin  
  • Coach mit Online-Zertifizierung
  • kontinuierlich professionelle Supervision und Fortbildungen wie: wingwave, Systembrett, Entspannungspädogigik u.v.a.m.


Persönliches über mich:
Ich bin 1960 geboren und lebe in Berlin.
Ich liebe Kochen, Zeichnen, Yoga, Authentizität und unseren Garten in der Uckermark. 

Ich bewege z.Zt. intensiv das Thema "Älterwerden".


Karin Schneidewind       redezeit(at)t-online.de      Telefon: 030-70370773